Interessantes zur Hypnose · 07. Mai 2022
Metaphern in der Hypnosetherapie
Was sind Metaphern? Wie bestimmen sie dein Leben? Und wie kann man in der Hypnosetherapie mit ihnen arbeiten?
Interessantes zur Hypnose · 27. April 2022
Funktioniert Hypnose bei jedem Menschen? Bin ich hypnotisierbar? In diesem Artikel findest Du Antworten. Kleiner Spoiler: In meiner Praxis ist mir noch niemand begegnet, bei dem dem keine ausreichende Trancetiefe hergestellt werden konnte.
13. April 2022
Glaubenssätze helfen uns, uns in der Welt zurecht zu finden. Mit ihnen erklären wir uns selbst, warum das Lebens so ist, wie es, unserer Meinung nach, ist. Es sind die Regeln des Lebens, die wir für wahr halten. Unsere Glaubenssätze sind häufig unbewusst und unterscheiden sich, je nach Persönlichkeit. Sie sind auch dafür verantwortlich, dass verschiedene Menschen die selben Ereignisse teilweise komplett unterschiedlich interpretieren.
Superlearning · 15. März 2022
Superlearning - Besser lernen mit Hypnose II
In diesem Artikel stelle ich dir eine Möglichkeit vor, wie Du die Klopfakupressur (EFT, PEP, MET, etc) nutzen kannst, um konzentrierter zu lernen und bessere Erfolge zu erzielen.
Superlearning · 09. März 2022
Superlearning - Besser lernen mit Hypnose I
Teil 1 meiner Serie zum Thema "Superlearning - Besser lernen mit Hypnose"
Interessantes zur Hypnose · 06. März 2022
Dein Unterbewusstsein - Die Bibliothek deines Wissens
Was ist unser Unterbewusstsein? Wie funktioniert es? Wie arbeite ich in der Hypnosetherapie damit?
Interessantes zur Hypnose · 27. Februar 2022
Welche Unterschiede gibt es bei der Tiefe einer hypnotischen Trance? Und welche Tiefe ist wichtig, damit Veränderung wirksam werden kann?
Teilearbeit · 20. Februar 2022
Ego-State-Therapy
Was sind unsere Persönlichkeitsanteile und wie können wir sie in der Hypnosetherapie nutzen?
Rauchentwöhnung · 07. Februar 2022
Rauchen - Schlechte Angewohnheit oder Sucht?
Rauchentwöhnung mit Hynose fuktioniert. aber was ist das Rauchen eigentlich? Eine schlechte Angewohnheit oder doch Sucht.
Motivation · 05. Februar 2022
Möchtest Du endlich auch motiviert in die neue Woche starten und deine Aufgaben angehen? Dann habe ich hier nützliche Impulse für dich.